Kinderzauberin Magic Franky

Zauberin wirft Karten

2006 schloss ich die Ausbildung zur Kindergarten und Hortpädagogin in der BAKIP Amstetten ab. Danach arbeitete ich 15 Jahre in den verschiedensten Kindergärten und Horten in Wien und Niederösterreich und konnte viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern jeden Alters sammeln.

 

Dadurch ist es für mich selbstverständlich die Kinder ins Programm miteinzubeziehen, auf die Fragen der jungen Zuschauer einzugehen und einzelne Kinder auf die Bühne zu holen, um sie in Szene zu setzen und ihnen für einen kurzen Moment das Gefühl zu geben, selbst gezaubert zu haben.

 

Ich weiß, was Kinder lustig finden, kann mit eventuell aufkommenden Ängsten umgehen und die Aufmerksamkeit der Kinder für 50 Minuten halten.

 

Bei meinem Programm werden pädagogische Inhalte vermittelt, dennoch stehen der Humor und die Faszination an der Magie im Vordergrund.