Kinderzauberin Magic Franky

Zauberin wirft Karten

2006 schloss ich die Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin an der BAKIP Amstetten ab. Danach arbeitete ich 16 Jahre in den verschiedensten Kindergärten und Horten in Wien und Niederösterreich  bevor ich mich 2022 dazu entschlossen habe, die Zauberei hauptberuflich auszuüben und mich voll und ganz meiner Leidenschaft zu widmen.

 

Für mich ist es selbstverständlich die Kinder in die Zaubershow mit einzubeziehen, einzelne Kinder auf die Bühne zu holen und ihnen für einen kurzen Moment das Gefühl zu geben, selbst gezaubert zu haben.

 

Ich weiß, was Kinder lustig finden, kann mit eventuell aufkommenden Ängsten umgehen und die Aufmerksamkeit des Publikums für 50 Minuten halten.

 

Bei meiner Zaubershow werden pädagogische Inhalte vermittelt, dennoch stehen der Humor, die Unterhaltung und die Faszination an der Magie im Vordergrund.

 

Als eine der wenigen Frauen unter den Kinderzauberern kann man mich in ganz Österreich buchen.