Zauberprogramme

Bühnenmagie

Bei größeren Veranstaltungen, Firmenevents und im Theater begleite ich das Publikum auf eine Reise der ganz besonderen Art.

 

Ich führe sie durch die Zeit, in eine längst vergessene Welt...

 

Einer Welt, die verwundert, verzaubert und staunende Gesichter hinterlässt.

 

Meine Show ist die perfekte Unterhaltung für deine Gäste!

 

Geeignet ab 100 Personen mit vorhandener Bühne

Zauberin mit Koffer
Zauberin mit Zeitmaschine

Salonmagie

Ich verzaubere deine Gäste und dich bei Hochzeiten, Geburtstagen und überall dort wo magische Unterhaltung gefragt ist...

 

Meine Zaubershow wird an das jeweilige Event angepasst, dadurch bekommt jeder Auftritt eine ganz persönliche Note. Auch meine Familienshow, bei der alle Generationen miteinbezogen werden, fallen in diese Kategorie!

 

Es erwartet dich eine humorvolle, spannende und ab und zu auch skurrile Show voller Wunder...

 

Ein gern gesehenes Highlight für Veranstaltungen bis zu 100 Personen, ohne Bühne

Tischzauberei

Erlebe die Zauberei direkt vor deinen Augen!

 

Als Zeitreisende mische ich mich unter deine Gäste und verzaubere direkt am Tisch...

 

Bei Kartenkunststücken, Münzmagie und anderen genialen Zauberkunststücken kann mir direkt auf die Finger geschaut werden.

 

Lockere deine Veranstaltung auf, überbrücke lange Wartezeiten...

... oder buche dieses Angebot zusätzlich zu einer Show.

vier Damen
Zauberin mit Spielkarten