Wie aus mir eine Zauberin wurde...

Zauberin wirft Karten

In Niederösterreich geboren, von jung auf von der Zauberei begeistert...

 

In der Jugend angefangen Joker zu sammeln und die ersten, kleineren Kunststücke eingelernt...

 

Jahre später unzählige, unbenutzte Kartenspiele und eine beachtliche Sammlung verschiedener Joker... Es kam die Idee auch die restlichen Karten zu verwerten. Ich begann mich intensiv mit der Kartenmagie auseinanderzusetzen.

Damit spielen kam nicht in Frage...

 

Wiederum später wurde ich aktives Mitglied bei den Zauberfreunden Steyr und die Leidenschaft für die Magie ließ mich nicht mehr los...

 

Mittlerweile ist die Zauberkunst mein Hauptberuf, die Bühne mein Zuhause und die verblüfften Gesichter meines Publikums mein Lohn.

 

Lass dich bei meinen Auftritten überraschen...

...und verzaubern!